19.06.2026

KLX 230S R für zwei sportliche Mädls

Da soll noch einmal wer behaupten dass unsere Jugend nur vor PC und Smartphons sitzen. Anna und Katja haben ihr neues Spielzeug abgeholt eine neue Kawasaki KLX 230 R S. Da wird es zu Hause nicht mehr fad. Jetz ist ACTION  angesagt! Wir wünschen den beiden Mädls viel Spaß und viel Freude mit ihren neuen Bike!

Weitere News