19.06.2026
KLX 230S R für zwei sportliche Mädls
Da soll noch einmal wer behaupten dass unsere Jugend nur vor PC und Smartphons sitzen. Anna und Katja haben ihr neues Spielzeug abgeholt eine neue Kawasaki KLX 230 R S. Da wird es zu Hause nicht mehr fad. Jetz ist ACTION angesagt! Wir wünschen den beiden Mädls viel Spaß und viel Freude mit ihren neuen Bike!
