Rennbericht von Elias Ehrenhöfer

09.04.2019

Rennbericht von Elias Ehrenhöfer

Letztes Wochenende fand der Auftakt zur NÖ Landesmeisterschaft in Langenlois statt.

 

Bei besten Streckenbedingungen war der Husqvarna Team Damianik Fahrer Elias Ehrenhöfer schon im Training voll motiviert und zeigte, dass ihm die anspruchsvolle Strecke in Langenlois liegt. In einem dichten Fahrerfeld von 15 Startern konnte Elias den tollen 2.Platz im Qualifikations Training erreichen und sicherte sich so eine tolle Ausgangs Position für die beiden Rennen.

 

Schon am Start konnte sich Elias durchsetzen und die Führung übernehmen. Elias behielt die Nerven und konnte beide Rennen für sich entscheiden.

 

Elias übernimmt somit auch die Gesamtführung in der NÖ. Landesmeisterschaft.

 

Danke an alle Sponsoren und Unterstützer

 

  

LG

Elias #794

;