19.06.2026

Tschüss TE 300 !!

Wir entlassen unsere letzte Husqvarna TE 300 in die Freiheit. Unser langjähriger Kunde Wolfgang hat sein neues Enduro-Bike abgeholt und die erste Ausfahrt führte in gleich ins Enduro-Paradies Rumänien. Danke für die tollen Bilder. Jeder Endurist wird neidisch bei diesen Ausblick!! Wir wünschen viel Spaß!

Weitere News