19.06.2026
Tschüss TE 300 !!
Wir entlassen unsere letzte Husqvarna TE 300 in die Freiheit. Unser langjähriger Kunde Wolfgang hat sein neues Enduro-Bike abgeholt und die erste Ausfahrt führte in gleich ins Enduro-Paradies Rumänien. Danke für die tollen Bilder. Jeder Endurist wird neidisch bei diesen Ausblick!! Wir wünschen viel Spaß!
