17.06.2026

Zwei Freunde, zwei neue Bikes und unendlich viele Kilometer vor uns.

Heute ist es soweit: Nico nimmt seine Kawasaki Ninja 650 in empfang und Thomas holst seine Kawasaki Z 650 ab. Somit ist die Biker-Saison für die beiden eröffnet. Wir wünschen viel Spaß und viele unfallfreie Ausfahrten!!

P.S. Der Dritte im Bunde holt sein Bike demnächst!!!

Weitere News