Michael Kratzer wird bester Österreicher im ADAC MX YOUNGSTER CUP von Mehrnbach!
Der aktuelle Leader in der MX 2 Staatsmeisterschaft konnte auch bei Europas beliebtester Motocross-Rennserie überzeugen: In der Rennen zur int. ADAC MX Masters Serie, wo in Mehrnbach auch der ADAC MX Youngster Cup gefahren wurde, trumpfte der 20-jährige Kawasaki-Damianik Pilot mit einer gewaltigen 4.ten Qualifyingzeit auf: „Die Runde habe ich voll getroffen“, resümierte der Steirer. Beide Rennen waren kampfbetont und Michi Kratzer kämpfte um jeden Platz und präsentierte sich stark.
Am Ende durfte sich der „Green-Pilot“ über die Gesamtrang 11 in der Tageswertung freuen. Mit diesem Ergebnis wurde Kratzer in Mehrnbach bester Österreicher im ADAC MX YOUNGSTER CUP. Das Hauptaugenmerk für den mehrfachen MX 2 ÖM – Laufsieger und früheren Juniorenstaatsmeister liegt aber bei der österreichischen Motocross-Staatsmeisterschaft. Hier führt der Kawasaki-Pilot die MX 2 ÖM Gesamtwertung an und kämpft bereits am kommenden Wochenende in RIETZ (15. Juni 2014), wenn die Motocross-ÖM-Szene im Land Tirol Station machen wird, um die nächsten Erfolge…
Beigefügtes Actionfoto zeigt Michael Kratzer in Mehrnbach und kann honorarfrei für redaktionelle Zwecke (bei Quellenangabe: Heti/supercross.at) verwendet werden.
PR-Text: Tom Katzensteiner
+ 43 676 400 99 18