Pressebericht zu, ADAC Rennen in Mehrnbach

12.06.2014

Pressebericht zu, ADAC Rennen in Mehrnbach

Michael Kratzer wird bester Österreicher im ADAC MX YOUNGSTER CUP von Mehrnbach!

 

Der aktuelle Leader in der MX 2 Staatsmeisterschaft konnte auch bei Europas beliebtester Motocross-Rennserie überzeugen: In der Rennen zur int. ADAC MX Masters Serie, wo in Mehrnbach auch der ADAC MX Youngster Cup gefahren wurde, trumpfte der 20-jährige Kawasaki-Damianik Pilot mit einer gewaltigen 4.ten Qualifyingzeit auf: „Die Runde habe ich voll getroffen“, resümierte der Steirer. Beide Rennen waren kampfbetont und Michi Kratzer kämpfte um jeden Platz und präsentierte sich stark.

Am Ende durfte sich der „Green-Pilot“ über die Gesamtrang 11 in der Tageswertung freuen. Mit diesem Ergebnis wurde Kratzer in Mehrnbach bester Österreicher im ADAC MX YOUNGSTER CUP. Das Hauptaugenmerk für den mehrfachen MX 2 ÖM – Laufsieger und früheren Juniorenstaatsmeister liegt aber bei der österreichischen Motocross-Staatsmeisterschaft. Hier führt der Kawasaki-Pilot die MX 2 ÖM Gesamtwertung an und kämpft bereits am kommenden Wochenende in RIETZ (15. Juni 2014), wenn die Motocross-ÖM-Szene im Land Tirol Station machen wird, um die nächsten Erfolge…

 

 

Beigefügtes Actionfoto zeigt Michael Kratzer in Mehrnbach und kann honorarfrei für redaktionelle Zwecke (bei Quellenangabe: Heti/supercross.at) verwendet werden.

 

 

 

PR-Text: Tom Katzensteiner

+ 43 676 400 99 18